The Crew Motorfest?

4 Antworten

Ich finde das Spiel an sich gut, aber irgendwie fehlt mir leider der Sucht Faktor 😂.

Das Spiel macht Spaß, aber es gibt halt bessere Spiele. Die Map fand ich in the Crew 2 cooler und Motorfest stürzt andauernd ab (was ein offizielles Problem des Spiels ist).

Grafisch und Soundtechnisch aber mega geiles Spiel. Die Autos sind auch super.

Meine Empfehlung: warte, bis das Game im Angebot ist. Lohnt sich dann ehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

macht spass und hat eine sehr gute grafik aber nichts besonderes

finde forza besser gibts leider nicht für ps5

Spiel lieber forza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung