Lohnt sich the crew motorfest?

Ps: ich weiß das dass spiel noch nicht draußen ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Es scheint sich viel von Forza Horizon abgekupfert zu haben. Wie gut es das letzten Endes auch hat, müssen die Reviews zeigen.

Es ist natürlich durch den schnellen Wechsel zwischen Flugzeug, Motorrad und Auto noch etwas anders als jetzt ein Forza Horizon. Ob das aber schon reicht, sich etwas abzusetzen, bleibt fraglich.

Also, erst einmal die ganzen Tests abwarten und dann abwägen, ob es einem taugt oder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=wtsnn_aXiqQ