Welches Game würdet ihr bevorzugen?

2 Antworten

Magst du RPG´s? Dann ist Starfield sicherlich keine schlechte Wahl und wird etliche Stunden zu beschäftigen wissen.

Wenn du solche Racing-Games magst wirst du womöglich mit The Crew deinen Spaß haben.

Dir da eine Entscheidungshilfe zu bieten ist eigentlich unmöglich, einfach weil jeder für das stimmt, was er selbst wählen würde.

Überlege worauf zu mehr Bock hast und nimm das, am Ende läuft dir keins von beiden weg. Starfield bekommst auch im Xbox Gamepass, wenn du dir das mal anschauen willst kannst du dir da auch mal für´n 10er einen Monat den PC-Pass holen.

In dem Pass ist auch EA-Play enthalten, wenn du also auch irgendein EA-Spiel spielen willst könntest du das auch sofern es im EA-Pass enthalten ist.

Bis vor dem Release von Starfield konnte man ein Probeabo für 1€/Monat abschließen, das wird sicherlich wieder kommen sobald der Hype um Starfield etwas abgeflacht ist.