Radarfalle Rivalen Test, was ist das?

1 Antwort

Vielleicht hast du es schon bemerkt, auf den Straßen der USA gibt es kleine gelbe Dreiecke. Dies sind meisten Radarfallen. Bei den Radarfallen ist ein Mindesttempo angegeben was es zu schlagen gilt. Bsp.: 190km/h. dann musst du mit min. 190 km/h durch das Dreieck fahren.

Bsp. eines kleinen gelben Dreieckes. - (Spiele und Gaming, Gaming, The Crew 2)
damiano0807
Fragesteller

Ja, das weiß ich bereits, aber ich habe so eins gemacht jedoch hat es nicht gezählt, es ist ja eine RIVALEN Radarfallen, was ich nicht verstehe, nicht normale...