Wie findet ihr die "Welcome to the Game" Spiele?

2 Antworten

Ich hab mir tatsächlich vorgestern erst alle Videos zu diesen Spielen von 8-BitRyan angegeguckt. Ich gehe einfach mal mit meiner Bewertung seiner Reihenfolge nach:

Rides with Strangers:

Da dazu nur eine Folge kam, kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen.

Welcome to the Game:

Sehr interessant, finde ich.

The Waiting Room:

Dazu habe ich genau wie beim Ersten eigentlich auch keine bzw. eine neutrale Meinung.

Welcome to the Game 2:

Ebenfalls interessant, aber sicher noch komplizierter, da man sich da ja fast im ganzen Gebäude bewegen kann und das auch teilweise tun muss.

Scrutinized:

Auch sehr spannend, da geht es ja eher weniger um das Deep Web sondern einfach darum Indizien für Kriminalfälle zu suchen und das fand' ich auch gut. Allerdings war das Ende im Casual Mode wirklich nicht so toll und es hat mir echt leid getan, dass Ryan so enttäuscht davon war.

Masks of Deception:

Wie Ryan sagte, ist es eine Mischung aus Phasmophobia und Among Us, das gefällt mir sehr und ich mag die Atmosphäre in dem Spiel.

Alles in allem finde ich die Spiele wirklich interessant & spannend, obwohl ich mich eigentlich nicht mit dem Deep Web beschäftige. Ich mag Horror und hätte daher so gerne geholfen mir Inhalte der Webseiten und Reports auszudenken. Das gruselige an den Spielen ist ja, dass die Sicherheit, die man in den eigenen vier Wänden verspürt angegriffen wird und, dass manche Sachen in echt ja auch eigentlich so passieren könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Hab mir das mal auf YouTube reingezogen, sehrrrrr kompliziert und würd ich jz persönlich nicht spielen obwohl ich horrorspiele liebe