Horror Spiele auf Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Outlast Trials auch schon gespielt? Ich habe es selbst noch nicht gespielt, werde das aber sicher noch nachholen.

xXxDarylxDixon
Fragesteller

Nein das habe ich noch nicht gespielt, suche eher was für Einzelspieler, das kann man auch zwar alleine spielen, würde es aber für Multiplayer doch Mal aufheben, für ein sale.

Was ist mit einem Klassiker wie Fnaf? Oder Mr. Hopps Playhouse? Sind zwar minimalistisch gehalten, machen aber trotzdem Spaß. Ich kann dir auch Omori empfehlen, aber das ist meiner Meinung nach eher traurig als das es gruselig ist. Das dauert auch etwas länger zum durchspielen, macht aber Spaß für Zwischendurch. Und ✨Little Nightmares ✨ das hast du aber sicher schon gespielt, weil ich von meiner Umfrage hierhergekommen bin.

xXxDarylxDixon
Fragesteller

Die Spiele Fnaf und Mr. Hopps Playhouse, mag ich gar nicht. Habe allerdings schon welche selber rausgesucht, habe mir jetzt vor kurzem: File Destined, The Door in the Basement, Poppy Playtime, Please, Forgive Me Summer of '58, September 7th und Welcome to Kowloon gekauft. Es sind schon einige Spiele die ich mir geholt habe bei den Angebote. Aber dir danke ich trotzdem das du extra was geschrieben hast.