The Dark Pictures Anthology Muss man die Spiele in der Richtigen Reihenfolge spielen oder ist das egal?

1 Antwort

Habe bisher nur 2 von den aktuell 4 oder 5 Game gespielt, aber beide hatten ihre eigene Story.

Bin mir recht sicher das das bei denen die ich noch nicht gespielt habe auch so ist und jeder Teil seine eigene Story hat.

Kann aber sein das es vll Anspielungen/Spoiler oder so auf die anderen Teile gibt, aber von der Story her, sollte jeder alleinstehend spielbar sein.

SveChin
Fragesteller

Cooles Profilbild 😁💗

avatar2209  05.07.2023, 20:03
@SveChin

danke, hab auch ne Statur von ihm bei mir rumstehen (aus glaub der Delux Edition oder so ka mehr)