Lohnt es sich die Dark Pictures Anthology zu bestellen?

Mein Bruder kam gerade auf die Idee diese zu bestellen, nur weiß nicht ob die Reihe so empfehlenswert ist

3 Antworten

Jeder hat da sein eigenen Geschmack, ich fande die Reihe gut gemacht, die kann man auch mit mehreren Leuten im lokalen Koop 5 Leute zusammen spielen, wird mit einem Controller gespielt, der Controller wird dann zum nächsten Spieler gereicht.

Online gehen die spiele nur zu zweit, in einem Paket ist der Preis in Ordnung, die Serie ist auch oft im Angebot für weniger Geld.

Was ähnlich aufgebaut ist, ist The Quarry hier ist nur der Unterschied das man online nicht nur zu zweit spielen kann, das geht bis 8 Leute online und lokal. Spiele diese spiele auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Erste drei Teile sind recht unterhaltsam, letzter Teil ist absolut für die Tonne.

Man of Medan finde ich gut

Little Hope finde ich nicht so spannend

House of Ashes finde ich bisher am besten

The Devil in Me finde ich okay.