The Dark Pictures Anthology?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Es kommen wohl noch, wie bereits beantwortet, 4 weitere Spiel.

Der nächste Teil, Directive 8020 hat seit Februar einen Trailer.

https://youtube.com/watch?v=EBusvbtDKa0&feature=share7

Zudem sind weitere Namen von Supermassive Games registriert wurden.

The Craven Man

Intercession

O Death

Winterfold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Von Experte JMJreboot bestätigt

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube es sind insgesammt 8 Teile geplant gewesen. (mit denen die bereits draußen sind natürlich.) Wenn das noch Aktuell ist, kommen noch welche.

Unlash
Fragesteller

Stark, dann kann ich mich ja noch auf weitere amende mit meinem kollegen freuen, thx