The Dark Pictures: The Devil in Me?

1 Antwort

Doch man schafft es, stell das in den Einstellungen ein das die quick time events länger gehen und immer die gleiche taste kommt. So habe ich das am Anfang auch gemacht gehabt.😎 Und schön immer das gute auswählen das es grün nach oben zeigt der Pfeil, um alle zu retten müssen die Beziehungen oben sein. Beim ersten durchspielen Schaft man das ja nicht gleich alle zu retten. Wo ist die den bei dir gestorben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi343274
Fragesteller

Gläserne Raum!

xXxDarylxDixon  28.11.2022, 11:59
@Tobi343274

Wenn du den schrauben Zieher hast einer von beiden der muss dann die bewegte Scheibe abbekommen, dann überleben beide.