Gibt es eine Komplettlösung für das PC-Spiel 'The Forest'?

3 Antworten

Ich glaube du hast da irgendwan missverstanden. Gronkh meinte doch, dass er erstmal nicht vor hat das Spiel zu beenden, da es dann das komplette Ende seiner Serie wäre, welches er halt nun nicht so schnell beenden will. Wenn er das Spiel mit Sarazar beendet hat, dann werden keine Videos mehr kommen und das will er verhindern, daher zögert er das alles so weit hinaus.

Komplettlösung? Naja, darüber hinaus, dass es viele YouTube-Videos gibt, wie man an das Ende gelangt, gibt es noch diese Seite:

Dort kannst du u. a. zumindest sehen, wie man dahin kommt (also zum Labor). Alles andere kannst du in Videos auf YouTube nachschauen. Das Spiel endet mit mehr oder weniger einem Cliffhanger, also solltest du nicht so viel vom Ende erwarten.

LG ;)

Hey,

Ja, eines der besten Spiele die ich gespielt habe :)

Viele Grüße