Hat Gronkh oder Tobi irgendwo erwähnt, wann er das Starbound Let's Play fortsetzt?

2 Antworten

Sie meinten glaube ich dass sie auf ein großes Update warten mit dem wieder die Charaktere oder spielstände gelöscht werden sollen

RoyalAura
Fragesteller

Weißt du zufällig wann das kommt?

Ich weiß, dass die Frage 2 Jahre alt ist, aber guck jetzt mal auf Tobi's Channel (TobinatorLetsPlay), denn bei ihm wird Starbound die 4 Staffel hochgeladen. Gronkh lädt diese Folgen leider nicht hoch, aber er streamt mit Tobi und dann werden bei Tobi dies als Folgen geschnitten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG Dewar :)