Gronkh Freundin!?

18 Antworten

Hallo an alle Leute die es noch nicht wissen und sich immer noch Gedanken machen ob Gronkh bzw. Erik eine Freundin hat ;D.Ja er hat eine Freundin :D.Jetzt werden sich vieleicht Leute fragen wer das ist, oder es vieleicht schon ahnen.Seine Freundin ist .... Tatjana :D vieleicht wissen Leute immer noch nicht wen ich meine ;D Tatjana = Pandorya (Youtube ) oder kurz Pan :D.Sie mag Cosplay und Japan.Sie hat sich auf Horror Let's Plays spezialisiert.Sie ist eine deutsche Youtuberin mit 240.000 Abonnenten ^^.Sie sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und leben zusammen in Köln. Erik hat es an seinem Geburtstagsstream 2016 zugegeben  (aber richtige "Fans" aus der #LaFamilia haben es schon gewusst weil sie es so offensichtlich gemacht haben.). Ich hoffe ich konnte jemanden helfen ;D wenn ja schreibt mir gerne ein Kommentar wenn ihr meint das daran was nicht stimmt oder so :D LG Lulumara00

Ich hab noch mal ein Update. :D
Ich hab mir mal so ein paar Dinge gemerkt, die dafür sprechen KÖNNTEN
Nämlich:
- Pan hat den selben Stuhl auf dem sie während ihrer Aufnahmen sitzt, der bei Gronkh im Stream-Zimmer steht wenn er Besuch hat
- Pan hatte im Stream mal die selbe Tasse benutzt wie Erik in einem seiner Streams (wenn ich mich nicht irre)
- Erik meinte einmal, dass Pan immer seinen Kühlschrank leer isst. Er meinte er wollte Super Dickmanns essen, die dann aber leer waren als er in den Kühlschrank guckte.
- Sie waren 3 Wochen zusammen in Tokio und am Ende einer seiner Vlogs hat man eine Frauenstimme im Bett  lachen hören
- Pan hat sich in einem gemeinsamen Stream einmal an seine Schulter gelehnt und ist aber ziemlich auffällig schnell wieder weg
- wie schon in meiner letzten Antwort hat er einmal in Richtung ihres Zimmers gelächelt als nicht die Rede davon war, das Pan da ist
- Er betonte einmal extra auffällig, dass "JEMAND" ihm gerade einen Kaffee gebracht hatte in der Pause eines Streams

Dann noch eine Sache die ich sehr offensichtlich fand!
Bei dem Friendly Fire Stream vom 12.12 musste PhunkRoyal Gronkh den Bart zu einem Moustache rasieren. Als Erik gerade in die Kamera redete hörte man Phunk im Hintergrund sagen "Oh Gott, was hab ich nur getan. Pan, es tut mir so leid"  Und warum sollte er das zu Pan sagen, wenn sie nicht seine Freundin wäre.

Das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind. Leider geben sie selber ja keine Auskunft darüber, aber das ist eben auch ihr Ding. Ich finde die beiden sehr toll zusammen und möchte auch nicht zu Nahe treten, wollte nur mal schildern was mir zu aufgefallen ist was dafür stimmen könnte. Wissen tu ich es natürlich nicht. :)

Lisiii1652  02.01.2016, 03:46

Pan saß auch am Webvideoday neben ihm. Also es muss  ja nichts heißen aber ist schon very interesting :D

TheFreakz  20.04.2016, 00:38

Ps: Sie haben es in einem Stream offensichtlich gemacht, die beiden sind zusammen!

Um nochmal etwas zu den Gerüchten beizusteuern. In Folge 22 von Goodbye Deponia trifft Gronkh mit Rufus wieder auf Goon. Goon hat dieses mal seine Freundin names June auf dem Schoß sitzen. Goon wird ja bekanntlich von Gronkh gesprochen und June hat die Stimme von Pandorya.

Illuvatar  14.08.2015, 22:27

June wird von Anne Beutel gesprochen ...

Jetzt gibt es ja sehr viele Spekulationen dass er mit Pandorya (Tati) in ner Beziehung ist und dass sie sogar zusammen wohnen

- sie war mit in der Karibik

- er antwortet nie auf die Frage ob er eine Freundin hat

- sie war mit in der Mansion obwohl sie kein Mitglied war, genauso wie Gronkh

- Gronkh wollte in seiner Roomtour ein Zimmer nicht zeigen

- in den Mansion Livestreams scheut sie sich immer davor sich neben Gronkh zu setzen oder überhaupt zu sehen zu sein

- Gronkh macht in den Mansion Videos manchmal Bemerkungen über sie die eindeutig sind

- man sieht sie in den Las Vegas Videos im Hintergrund

- im Twitch Livestream mit Sarazar zu besuch hat er sich einen Stuhl geholt, der genauso aussieht wie der Stuhl auf dem Pandorya immer ihre Lets Plays aufnimmt

- es gibt Screenshots von Chatverläufen die im Twitch Livestream gemacht wurden während Gronkh ca. eine Sekunde auf seinem Desktop war und den Chat offen hatte

Können trotzdem auch nur vermutungen sein, die von verschiedenen Leuten zusammengetragen wurden (mir selber ist nur das mit der Mansion aufgefallen)

Elianza  09.06.2015, 16:34

Und er hat unteranderem Fotos auf seinem Instagram Account die nicht von ihm gemacht wurden. Gestern hat er ein Foto in dem Hotel in Hamburg hochgeladen beide Hände waren frei und im Bild. Also muss Tati da sein. Genau so wie das als er halbnackt mit der Sunkist Dose im Bett liegt. Dann ist Tati fast immer bei den Streams Mod. Man hört sie deutlich im Hintergrund tippen und man hat sie auch schon mal lachen gehört. Da sie sagte sie hat keinen Führerschein und Erik sagte er fährt nur den Firmenwagen der ja nicht bei ihm steht denke ich schon das die zwei ein Paar sind. Grade letzten Stream sagte er drei mal hintereinander das er Pech im Spiel hätte. Und was folgt darauf? "Glück in der Liebe". :) AUßERDEM macht Tati oft Fotos von Essen das sie Kocht. Man sieht unter den Tellern eine Unterlage die auch einmal bei einem Foto von Erik auf Facebook zu sehen war. Nächste offensichtliche Sache: Im Let's Rutsch sagte er das er vorhatte mit Pan über den Weihnachtsmarkt zu gehen aber stattdessen sind sie ja zum Alchi CT. Die beiden sollen auch schon öfters Händchenhaltent irgendwo gesichtet worden sein. Ich schätze das Erik will das wir das selbst heraus finden. Es gibt bestimmt nochmehr Hinweise aber ich beende diesen endlosen Monolog jetzt mal. :D

Svims  07.07.2015, 22:06

"Gronkh macht in den Mansion Videos manchmal Bemerkungen über sie die eindeutig sind" welche Bemerkungen meinst du? Inwiefern sind die Bemerkungen, die er macht eindeutig?

Wo findet man diese Screenshots, die du ansprichst und was ist darauf zu sehen?

Ansonsten schon eine nette Sammlung an Hinweisen, wobei 2 davon nicht unbedingt explizit für Pan sprechen sondern einfach nur dafür, dass er eine Freundin hat.(Antwortet nie auf die Frage, wollte ein Zimmer nicht zeigen) Ich gebe ja zu ich finde es eigentlich ein bissel lächerlich nach Hinweisen zu suchen, andererseits macht es Spaß und ich würde mich echt für die Beiden freuen :)

An Elianza: Hast du zufällig die Fotos mit der Unterlage, die du da meinst parat? Ich finde da nämlich nichts.

TheFreakz  20.04.2016, 00:42

Ja, die beiden sind zusammen. Er hat es vor kurzem Öffentlich gemacht!

Ja. Gronkh und Pan sind zusammen seid ganzen 3,5 Jahren. Er hat es gestern im Stream enthüllt an seinem Geburtstag.

TheFreakz  20.04.2016, 00:39

Ja, ernsthaft :)