Kann man im Multiplayer von the Forest seinen Kumpel retten wenn dieser KO ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du das! Einfach hinrennen und wieder auf helfen :).
Aber selbst wenn einer deiner Kumpels drann glauben muss, ist ja nicht die Welt, er sieht ja ingame wo seine Sachen liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mit der Interaktionstaste, die du bei dir ausgewählt hast.
Normalerweise "E".

Einfach hingehen und versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn er nur auf dem Boden liegt, dann kannst du ihn aufhelfen :) ... Dazu brauchst du lediglich 1x Medizin und muss zu ihm hinrennen und "E" gedrückt halten :)

Das andere Problem ist, dass da öfters Mutanten sind (Er wird wohl nicht am Fallschaden KO gegangen sein), d.h. erst die Mutanten weghauen, dann helfen, da sie dich dann stören :)

Wenn die Mutanten jedoch oft auf deinen Kumpel einschlagen, während er KO ist, dann stirbt er aber wirklich und wird dann im Flugzeugwrack wieder gespawnt :)

Du solltest also etwas schnell sein und immer Medizin haben (genug Ausdauer zu haben, ist in vielen Situationen sehr hilfreich :'D)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Einfach hingehen und mit der Aktionstaste (wenn du nix ungestellt hast) E aufhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung