Devil in me Dark Pictures?

2 Antworten

Die spiele von The dark pictures anthology Reihe sind nicht immer in Oktober raus gekommen, der erste Teil Ende August, andere beide teile Oktober, man of Medan am 30.08.2019, little hope 30.10.2020, house of ashes 22.10.2021, damit kann man rechnen Anfang Oktober bis Ende Oktober wird es raus kommen. Wird ja eh bald ein Erscheinungsdatum raus kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es sich dabei um den nächten Teil handelt, wird der wie die vorherigen Teile wohl wieder zu Halloween rauskommen.

ACNLLisa
Fragesteller

Ah kamen die vorherigen Teile an Halloween? Dann wird es wohl nichts mit Geburtstagsgeschenk xD