Welches Spiel aus der Dark Pictures Anthology ist am wenigsten gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man of Medan 75%
House of Ashes 25%
Little Hope 0%
The Devil in Me 0%
The Quarry 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man of Medan

Fang mit man of Medan an der erste Teil von the dark pictures anthology Reihe, gleich von Anbeginn wird schon gespoilert was auf dem Schiff ist. Danach little Hope das mit Hexerei, house of Ashes ist was mit Fledermäuse Monster, und the devil in me ist ein Serienmörder. The quarry gehört nicht zu the dark pictures anthology Reihe, das ist von der Aufmachung her fast gleich aufgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man of Medan

Ich würd auch den 1ten Teil empfehlen.

Und auch ich muss sagen, das The Quarry kein Teil der Anthology ist.