Beinhaltet Lights Out viele Jump Scares?

4 Antworten

Es geht. Ich würde sagen, das der ein oder andere Jump scare dabei ist aber was eigentlich den Film gruselig macht, ist die Atmosphäre vor einer gruseligen Stelle. Z.B wenn das Licht aus geht und man den Umriss erkennen kann.
Das finde ich Gruselig.

Zum Glück nicht.
Er setzt auf Atmosphäre und ist handwerklich super umgesetzt, sowie handgemachtes Creature Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

2 kleinere Jumpscares. Nicht wirklich schlimm.