The Crew Motorfest PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Crew macht spass finde ich. Ist ähnlich wie Forza Horizon.
Kannst du für ps5 kaufen.

SorasPlace
Fragesteller

Ist es schwierig zu spielen also um Rennen zu gewinnen und Autos zu bekommen oder kann man es auf einfach stellen? 😄 Ich bin keine grosse Gamerin und möchte nur ein bisschen entspannen 🙃

Oldy432  31.12.2023, 11:58
@SorasPlace

Ne ist einfach das Spiel. Ich hab sofort sehr schnell Rennen gewonnen und das alle. Also solltest du auch hinkriegen. Ein schlechterer Gamer als ich ist sicher kaum jemand. ^^.

Ich habe aus dem Grund es gekauft du kannst ohne Probleme rumfahren und genießen oder Rennen fahren die du vom Schwierigkeitsgrad einstellen kannst 1-5