Frage von billootze, 34

The Crew TS Sound wird unerträglich, wenn ich Im Spiel bin?

Hey!
Ich spiele mit meinem Freund The Crew auf dem PC. Wenn ich im Spiel bin und gleichzeitig im TS bin, bin ich laut meinem Freund kaum hörbar. Ich höre ihn wenn ich zocke perfekt. Ich habe nur die integrierte Soundkarte meines Mainboards. Bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme damit. Woran kann das liegen? Uns vergeht die Lust an The Crew so langsam deswegen. Danke schon mal.

Antwort
von Ifosil, 20

Muss am Spiel liegen, ist halt primär ein Konsolentitel. Die haben teilweise Funktionen, die auf dem PC überhaupt keinen Sinn machen. Geh mal unten Rechts auf dein Lautsprecher-Symbol und dann Rechtsklick. Aufnahmegeräte, und schau mal nach den Pegel, wenn "The (Console) Crew" aktiv ist. 
Auch ein Blick auf Kommunikation ist wichtig, da muss "nichts unternehmen" drin stehen. 

Antwort
von SunioMc, 19

The Crew verstellt einem die Soundeinstellungen sehr stark. Bei relativ normalen Mikros wird nur der Pegel runtergedreht. Aber bei Soundkarten kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Qualität verstellt wird.

Geh mal während des spielens in deine Soundeinstellungen und schau da mal, was sich alles verstellt hat. Leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden diese Änderungen zu verhindern.

Antwort
von Etoxc, 21

Es kann sein, dass TheCrew deinen Mikrofon Pegel verstellt, macht BlackOps 2 bei mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community