Wie kann ich die (schliesse fünf Radarfalle Prüfungen 100,0 km/h Über die Zielvorgabe ab in the crew motorfest?

1 Antwort

Du benötigst das Grün markierte Auto in dem Text. Fahre damit zu einer Radarfalle und fahre mit 100 km/h mehr als angegeben durch. Beispiel du benötigst bei der Radarfalle mindestens 120 km/h, musst du in diesem speziellen Porsche mindestens 220 km/h durchfahren damit es zählt. Du kannst es 5x bei der gleichen Radarfalle machen oder es bei verschiedenen absolvieren. Wichtig ist nur den Porsche zu benutzen der verlangt wird, und 100 km/h mehr als die Vorgabe zu erzielen.

Viel Erfolg ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Invisibleseven
Fragesteller

Also da wo man starten mehr als 100 km/h durch zu fahren?