Inhalte von Gold Edition nicht bekommen (The Crew2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste runterladen.

Normalerweise ist das Haus im Norden von LA am Meer.

Egal welches Level du bist, kannst es ja trotzdem immer nachkaufen. Wäre ja bescheuert, wenn das dann nicht mehr gehen würde. Das macht ubisoft nicht, mach auch keinen Sinn, da die Inhalte nicht an die Story (oder was auch immer das ist) geknüpft sind

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Pschmuck16
Fragesteller

Okay, das hatte ich mir schon gedacht. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich es ja anscheinend schon runtergeladen, habe die Daten aber trotzdem nicht😂🤷‍♂️

AvatarAang1  29.01.2021, 06:34
@Pschmuck16

Ist das wirklich runtergeladen?

Schau lieber mal in die Ordner vom Spiel. Weiß jetzt nicht genau wie das auf ps ist, nur auf xbox.

Vielleicht hast du ja wirklich nur das hauptspiel geladen