Payday 3 gold edition?

2 Antworten

Servus,

Das ist ein bekannter bug und bei 99% der Leute löst sich dieser von alleine wenn du einfach das Spiel restartest.

Lass dich nicht von anderen Leuten runter ziehen, Payday 3 funktioniert aktuell wunderbar und ist definitiv ein netter Zeitvertreib.

Allerdings bin ich auch der Meinung das sich die gold edition nicht wirklich rentiert. Das Spiel an und für sich allerdings ist wirklich gut geworden. Es war definitiv kein Fehlkauf.

Lg

Felix68766
Fragesteller

Was ist restarten oder muss ich die gold Masken noch kaufen in der gold version

SirKasmus1  01.10.2023, 20:41
@Felix68766

Restarten bedeutet ganz einfach das Spiel aus machen und neu wieder an machen. Und nein die Masken solltest du in deinem Inventar haben. Die Freiheitsstatuenmaske und die hässliche sind die gold rewards.

Felix68766
Fragesteller
@SirKasmus1

Bringt nichts einfach löschen und nochmal runterladen oder das Spiel zurückgeben und die normale Version kaufen

SirKasmus1  02.10.2023, 10:50
@Felix68766

Löschen und neu laden wird nicht helfen, da die Maske digital content ist. Anschreiben und nachfragen hilft dann.

Kann passieren das ist den Entwicklern egal. Deren spiele haben nie wirklich funktioniert und man wurde immer wieder mal abgezogen.

Felix68766
Fragesteller

50 Euro sind weg?

HardwareFreak3  01.10.2023, 16:37
@Felix68766

Du kannst natürlich hoffen und sie anschreiben aber das war denen schon immer egal. Die haben solche Sachen bei Payday 2 schon nicht ernst genommen und es ist unwahrscheinlich das sie es nun plötzlich tun. Die haben ja auch damals bei PD2 keine Einsicht gezeigt. Also irgendwie selber schuld.

Felix68766
Fragesteller
@HardwareFreak3

Hab payday 2 nich gespielt aber ich geb das Spiel zurück und hol mir die normale edition