Wie kann ich auf die inhalte der assassins creed Valhalla gold edition zugreifen (Ps4).?

2 Antworten

Ich hab mir die Ultimate Edition physisch gekauft, bei mir waren 2 Playstation Store Codes mit dabei, einer für den Season Pass und einer für das Berserker Set. Den für den Season Pass müsstest du auch haben. Den musst du dann im PS Store eingeben. Wenn nicht, musst du ma unter deinen Downloads gucken ob du den Season Pass schon automatisch mit runtergeladen hast, das müsste unter der Rubrik Mitteilungen stehen.

Zum Thema Season Pass:

Es gibt noch keine DLCs zu Valhalla, aber sobald welche rauskommen, kannst du sie dir kostenlos runterladen.

Bei der Gold Edition ist nur der Season Pass enthalten. Da es noch keine DLCs gibt, kannst du auch nichts runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich