assassins creed valhalla symbole auf der map sind rot?

2 Antworten

Ayayay, das habe ich auch noch nicht gesehen.

Habe Valhalla auf den PC gespielt, vielleicht ist es irgendwie auf der Konsole anders.

Auch wenns für mich mehr Sinn macht, dass Goldbarren Gold sind ( ̄. ̄;)

Kann mir vorstellen, dass man es auf der Konsole anders machte, damit man es besser erkemmt oder so, genau weiß ich es aber auch nd :o

Du kannst beim Ubisoft-Support direkt nachfragen.

Evt. Hast du in deiner Einstellung eine Farbenblindfunktion eingestellt, normal ist das nicht Rot.

ThecoolCat  03.03.2023, 02:00

Ich weiß die antwort ist schon Alt aber den Support sollte man nicht Kontaktieren man sollte einfach nur den Farbenblind Funktion deaktivieren