Assassins Creed Valhalla - Wie gut/wie schlecht?

5 Antworten

Hab es jetzt circa 30 Stunden gespielt und finde es vom Setting her sehr gut.

Leider gibt es noch zu viele Bugs, die behoben werden müssen. Die Nebenquests waren in anderen Teilen interessanter. Was ich diesmal als besser empfinde, ist die Hauptstory auch das looten ist geradliniger gestaltet und 1 Hit Kills sind auch wieder möglich, was ich sehr gut finde. Was ich als persönlich sehr schade empfinde, ist dass man das Game nicht mit norwegischer oder isländischer Sprachausgabe spielen kann, wäre dann noch authentischer. Ich spiel es auf Englisch mit deutschen Untertitel. Die deutsche Synchrostimme des männlichen Eivor gefällt mir gar nicht im Vergleich zu der Englischen.

Es ist aus meiner Sicht kein schlechtes Game. Grafisch ist das Spiel wunderschön und die Story nimmt einen auch ganz gut mit. Was mich persönlich extrem an dem Spiel stört ist eben die Dark Sould kampfmechanik. Es ist aus meiner Sicht zwar definitiv schwächer als die älteren Teile wie Black Flag, Unity oder Syndicate aber mir macht es persönlich schon Spaß.

Ob einem das Spiel gefällt oder nicht ist reine Geschmackssache.

Kenne welche die es total super finden und welche die es doof finden.

Ich persönlich finde es ganz okay, aber nicht total super.

Mir gefällt es, aber es gab andere Teile die besser waren, Syndicate fand ich sogar schlechter und habe es nie durchgezockt.

Valhalla lässt sich mit Ubisoft+ zocken und später kann man das in einem Sale für die Bibliothek nachkaufen.

Kommt drauf an. Als Hartnäckiger AC-Fan, Kann ich sagen das mir die Kaputzen in dem Spiel Fehlen.. Von das was ich bis jetzt Gesehen have würde ich mir es NOCH nicht Kaufen. Erstmal warten bis es so 30€ kostet lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung