Final Fantasy XV Royal Edition bei schon vorhanden Grundspiel installieren?

1 Antwort

Also es gibt auch so ein Royal Pack für 15€ glaub ich und da sind halt eben alle neuen Features mit drinnen.
Bei dem Spiel (also die Royal Edition) ist des grundspiel schon mit dabei, also so zu sagen doppelt gemoppelt. Allerdings gibt es noch ein paar extra Sachen (Add-ons, zb Kleidung oder Waffen), die du sonst nur kaufen kannst.

Wenn du schon das normale Spiel hast und dir trotzdem die Royal Edition geholt hast, dann kannst du einfach den Code dort eingeben und du kannst die Sachen installieren die du noch nicht hast.

So zusagen hast du mehr Geld ausgeben wie du eigentlich müsstest, aber jeder so wie er mag :)

RinNoctLelouch
Fragesteller

Danke :)

Ja hast recht , eigentlich hab ich unnötig mehr Geld ausgegeben als ich müsste, aber ich wollte es also egal :D