Fährt man in The Crew 2 schneller wenn man ein höheres Kult-Level erreicht hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wird er schneller gefahren sein als du, da er mit Kult 1300 alle Kult-Perks freigeschaltet haben wird. Abgesehen davon hat er seinen Wagen wahrscheinlich mit Profi-Einstellungen für Aerodynamik, Getriebe, etc versehen, womit er sich ebenfalls nochmal, wenn er es richtig anstellt, Punkte für Beschleunigung etc sichern kann.

Der wichtigste Bonus zu den oben genannten ist allerdings ein vollständiges legendäres Tuning-Set. Im Bereich Hypercar wird dafür vor allem gerne der Nitromischer-Setbonus verwendet. Damit bist du natürlich noch einmal deutlich schneller als jemand ohne das entsprechende Tuning-Set.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler