The Crew startet nicht

3 Antworten

nein ihr müsst in den the crew ordner du musst eine backup datei in ein usb stick tuhen und den the crew ordner löschen wenn er auf deim usb stick ist dann the crew mit dem backup ordner starten also einfach wie der auf the crew (worldwide) oder halt wild run und dann läüft das wirklich hab ich bei mir auch gemacht und es lief wieder

Hab es rausgefunden... den alten Grafiktreiber raussuchen und installieren ;)

Jetzt geht wieder alles! So ein NO GO !!!

Nitro364
Fragesteller

Bei mir war der ins.helper das Problem