Wie bekomme ich in The Crew nach dem neusten Update Platin Teile?

2 Antworten

Nicht die Teile wurden geändert, sondern das gesamte Belohnungssystem.

Und somit haben alle, die eben noch nicht alle Lacke/Sticker/Anbauteile/Felgen gekauft haben, die Chance die fehlenden Teile zu gewinnen. Und zwischendrin gibts auch Tuningteile.

Wenn Du jetzt noch spielst, geh in das Summit-PVP bei Mount Rushmore und zwar genau mit dem Wagen, den Du aufrüsten willst. In dem Pvp gibt es locker jedes zweite Rennen ein 50er Teil

Fyrbel
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also muss ich erst alle Sticker und den Rest freischalten um dann garantiert wieder Teile zu bekommen? Das ist krass. Summit kann ich nicht machen weil ich das DLC nicht habe, weil es ja irgenwie nicht im Seasonpass ist... :(

Gelb2012  22.11.2015, 22:19
@Fyrbel

Ja richtig, kauf einfach die Tuner leer.

Wildrun ist KEIN DLC, es ist ne Erweiterung. So wie bei MoHAA damals Spearhead.

es gibt einen test in den mountain states bei dem du fast immer teile bekommst  tempotest 83 der ist oberhalb von las vegas in der salzwüste wenn du dein wagen dort hochlevelst bekommst du am ende meist platinteile hab da 2 wagen auf 1299 gebracht

schwarzerpfeil  10.10.2016, 20:34

also ab so einem tuning level von 1000