Frage von MrDaikatan, 221

The Crew (PC) Freunde hinzufügen?

Heyo :)

Ich spiele grade The Crew am PC und will mir mithilfe von Freunden, die ich auf Faktionsmission schicken kann, regelmäßig etwas dazuverdienen. Für die, die's nicht wissen: ihr müsst NICHT diese Missionen machen, das ist nur ein Timer der Ablaufen muss und dann bekommt man einen Teil des Preisgeldes sowie einen Teil der EXP und des Ansehens.

Würde mich also freuen, wenn sich ein paar anbieten würden. Ist ja letztendlich eigentlich eine Win-Win-Situation, da ihr mich dann ja auch auf die Missionen schicken könnt :) Wer mich hinzufügen will, hier ist mein U-Play Name: MrDaikatan

Danke schonmal in voraus ;)

Antwort
von wusel16, 200

Da es in U-Play Spiel ist musst du nur im UplayLauncher worüber wahrscheinlich das Spiel startest auch oben rechts Freunde anzeigen können und auch suchen und hinzufügen können. So klappt es jedenfalls bei mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community