The Crew 2 Stürzt dauernd ab, Warum?

3 Antworten

Also es ist so l, ich spiele the crew 2 schon eine ganze Weile mit dem controller. Aber jetzt bin ich auf das logitech g 29 umgestiegen und wenn man es verwenden möchte stürzt das Spiel random ab. Ich habe aber eine Lösung für dieses Problem gefunden falls es jemanden interessiert. Und zwar muss man das Lenkrad erst mit dem Pc verbin wenn man schon im game ist. Und zweitens muss man bevor man das game startet einen usb controller anschließen und dann beides im game angeschlossen lassen. Ich hoffe es hilft euch.

Hey

Ich hatte das gleich Problem mit anderen Spielen.

Mein Freund hat mir geholfen und er hat gesagt ich habe ein Virus.Ich habe den Anti-Virus angeschmissen und es hat aufgehört abzustürzen. (ich dachte es würde an meiner Hardware liegen, war aber falsch). Sonst wen das nicht klappt versuch die Einstellungen runterzustellen (weil du 4gb GPU hast und DDR3).

Habe Radeon 570 rx 6GB AMD Ryzen 5 2600x 16 GB DDR4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung