Reicht diese Hardware zum Streamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reicht ja

natürlich mit guten settings kann das funktionieren^^

aber du solltest vlt lieber auf 720P 60FPS streamen zieht weniger leistung^^

ProfDrLuegner
Fragesteller

Ne ich will auf jeden Fall FHD. Dann geh ich lieber auf FHD 30FPS runter c:

MyHelpPaul  21.05.2018, 14:12
@ProfDrLuegner

du weißt das die meisten auf 720p 60fps streamen?

720P sieht nicht wirklich schlecht aus im gegenteil sehen 30fps schäbig und hängend aus...

ProfDrLuegner
Fragesteller
@MyHelpPaul

Ich guck einfach mal wie ich es dann machen werde. Trotzdem danke für deine Antwort c:

MRSchwarze  21.05.2018, 15:17

Nimm wirklich lieber 720/60, wenn du kein Twitch Partner bist, können deine Zuschauer nicht auswählen in welcher Quali sie schauen wollen. Und wenn du dann mit ner zu hohen Qualität aber zu niedrigen Bitrate streamst suckt es.

LG

ZeroHunter232  21.05.2018, 16:01
@MRSchwarze

Wer Streamt den heute noch auf Twitch? Lieber auf Youtube wo jeder sich die einstellung selber machen kann.

Stream lieber auf 720p@60hz so Streamen sehr viele Leute die ich kenne wenn die Bitrate nicht zu niedrig ist hat man trotzdem n tolles Bild
Und reichen sollte der CPU wird knapp aber reicht noch und ram naja reich aber schon

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hallo,

deine Komponenten sind alle so mittelmass, keine ist so richtig gut. Es wird schon klappen, aber sicherlich kein Genuss für dich und die Zuschauer werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Hit wird das nicht, da ich mich aber auch nicht zu 100% auskenne würde ich einfach sagen probieren geht über studieren