Discord Aktivitätsstatus?

4 Antworten

Hi,

hier kannst du das Overlay an bzw. aus schalten

Bild zum Beitrag

VG BAeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Geh mal zu den Einstellungen und scroll zu Aktivitätsstatus. Das findest du relativ weit unten. Dort kannst du gucken, ob du vielleicht League of Legends deaktiviert hast.

Alternativ kannst du auch In-Game gucken, ob du deinen Discord-Account mit deinem In-Game-Account verknüpft hast :)

Usernamemxn
Fragesteller

Bei aktivitätsstatus steht League of Legends und „Spielt jetzt!“ wird aber trotzdem nicht angezeigt

EinfachMika  13.05.2022, 11:21
@Usernamemxn

Benutzt du die Browser-Version oder hast du dir Discord als Programm heruntergeladen?

EinfachMika  13.05.2022, 11:32
@Usernamemxn

Was du noch versuchen kannst ist LOL und Discord parallel offen zu haben und auch nicht minimiert. Vielleicht kannst du dann in den Einstellungen von Discord LOL hinzufügen.

Hast du deinen Discord-Account mit deinem LOL-Account verknüpft und LOL auch zu dem Aktivitätsstatus hinzugefügt, der Status wird aber nicht unter deinem Username angezeigt, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit. Es könnte aber auch sein, dass Discord die Verbindung zu LOL nicht mehr unterstützt. Allerdings tut dies BetterDiscord

musste dich mal durch die Einstellungen kämpfen. Vllt hast du eingestellt, dass du offline bist und deshalb gehts nicht