League of Legends Bug könnt ihr helfen?

3 Antworten

Das offizielle Repair-Tool benutzen, wenn das Problem danach weiterhin auftritt den Spieler-Support kontaktieren. :)

Erstmal feststellen ob es an deinem Ping liegt.

Du kannst durchschnittlich durchaus 30 Ping haben. Hab ich auch.

Aber manchmal hab ich Laggspikes. Da springt der Ping über 100 für ein paar Sekunden und wird dann erst wieder normal.

Oder die Lösung ist simpler und deine Maus registriert manche Mausklicks nicht (da du erwähnst, dass der Rest des Spiels normal weitergeht). Musst halt einfach ausprobieren.

Wie viel FPS hast du denn durchschnittlich? Hier würde ich es cappen und nicht uncapped lassen.

Swigity
Fragesteller

Habe ca.200

Mthrlovermerg  17.10.2019, 09:44
@Swigity

Dann cap das bei (glaube 140 oder so?).

Sollte aber eigentlich nicht die Lösung sein. So dumm wie es klingt, aber ich glaub wirklich dass deine maus einfach manche klicks nicht registriert. Probier das doch mal auf einem Klickzähler im Internet oder sowas.

Mthrlovermerg  21.10.2019, 11:17
@Swigity

Dann schau mal wenns passiert auf den Ping und FPS und schreib die hier. Sonst keine Ahnung was es sein könnte.

Repariere League of Legends und kontaktiere den Support.