Maus laggt bei LoL?

1 Antwort

Meinst du, dass de Maus so hinterher ruckelt? Das hängt entweder daran ab, ob die mit deinem Mauspad gut harmoniert oder wie überlasted dein PC ist. Vielleicht mal Einstellungen runder schrauben. Benutz du irgendwelche addons?

Ryuuzo
Fragesteller

Ja, manchmal kann ich sie gar nicht bewegen. Addon benutze ich nicht und die Einstellungen sind so low wie möglich.

RatgeberJoshua  24.05.2020, 22:50
@Ryuuzo

Ich tippe auf PC Überlastung. So ist es bei mir gewesen. Ich musste dann auf mein Addon, discord und spotify verzichten.

Ryuuzo
Fragesteller
@RatgeberJoshua

Also im Hintergrund laufende Programme wie Discord habe ich auch alle geschlossen. Weißt du, wie man den PC noch entlasten kann?

RatgeberJoshua  24.05.2020, 23:23
@Ryuuzo

Stimmen denn deine FPS? Du könntest in den Task Manager gehen und dort Hintergrundprogramme zB Steam schließen. Da findet man immer Sachen, die eigentliche nicht laufen müssen. Wenn du Pech hast ist dein PC nicht gut genug

Hinweis: alles nur halbwissen und Erzählungen aus eigener Erfahrung

Ryuuzo
Fragesteller
@RatgeberJoshua

Meine FPS sind immer bei 40-50. Ich probier das mit dem Task Manager mal, danke!