League of Legends - Steuerung?

4 Antworten

Wenn man die Taste A drückt und irgendwo hinklickt, ist das ein Agressiver Move, das nächstliegende Ziel wird angegriffen, außer man markiert mit "A + rechte Maustaste selbst das Ziel" ist später wichtig, wenn man z. B. einen AD Carry spielt, normalerweise kann sie den Angriff wieder lösen indem sie die rechte Maustaste irgendwo anderes ohne das A zu drücken hinklickt.

Geh einfach auf Escape dann auf die Steuerung und setz alles nochmals auf Standart zurück. Ganz einfach. Wenns nicht klappt weiß ich auch nicht ^^ Hoffe konnte helfen

Normal steuerst du mit dem Rechtsklick der Maus, ohne irgendwas zu drücken. Irgendetwas stimmt da nicht, am besten mal In-Game Escape drücken und alles überprüfen. Normal braucht man als Tasten bloß Q, W, E, R, D, F und 1-7

Die Macbook Maus hat kein Rechtsklick

Sie ZOCKT auf nem mac? Rip Deutschland

Das sehe ich zwar auch so, beantwortet meine Frage aber in keinster Weise.