Wo kann man sich im neuen LoL Client ausloggen?

3 Antworten

Wenn du das Spiel über das "X" oben rechts im Hauptmenü schließt gibt es doch zwei Buttons. Einmal mit "Beenden" und mit "Abmelden".

LG Tim

Sasch93
Fragesteller

Das habe ich schon oft probiert. Wenn ich LoL wieder starte werde ich automatisch eingeloggt und bin wieder im Account drin.

Kann ich das automatische Einloggen irgendwo deaktivieren?

Wenn ich auf das "X" klicke, fragt mich der Client ob ich das Spiel verlassen möchte, oder einfach ausloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasch93
Fragesteller

Das habe ich schon oft probiert. Wenn ich LoL wieder starte werde ich automatisch eingeloggt und bin wieder im Account drin.

Kann ich das automatische Einloggen irgendwo deaktivieren?

Haruto22  22.03.2020, 17:33
@Sasch93

Wenn ich mich auslogge. Muss ich mich nach dem Starten von LoL wieder neu einloggen. Da drunter ist ein kleines Kästchen auf dem steht "erneut einloggen" oder ähnliches. (ich spiele es auch englisch)

Da das Häkchen deaktivieren

Oben auf das "X", dann fragt er dich, ob du beenden willst, oder dich ausloggen möchtest.

Sasch93
Fragesteller

Das habe ich schon oft probiert. Wenn ich LoL wieder starte werde ich automatisch eingeloggt und bin wieder im Account drin.

Kann ich das automatische Einloggen irgendwo deaktivieren?

nosaj  22.03.2020, 16:36
@Sasch93

Versuch mal im Config Ordner die Datei "LCUAccountPreferences" zu löschen.