League of Legends lernen?

1 Antwort

Das kann man so einfach nicht sagen. LoL hat viele Fassetten und gerade am Anfang tut man sich mit Map-Reading sehr schwer. Man versteht nicht, was da passiert usw.

Würde schon meinen, dass du einige Wochen brauchen wirst um überhaupt etwas Land zu sehen und dann braucht es noch weitere Monate, dass du einigermaßen Up-to-Date bist für stabilere Matches.

Wenn du oben mitspielen willst, solltest schon ein Jahr an Übung in kauf nehmen. Je nach Talent, auch 2 Jahre.