Internetverbrauch bei LoL?

4 Antworten

Wenn du patchen musst, dann würde ich es sein lassen, denn das ist, was dir wirklich viel MB verbrauchen könnte.

Ansonsten sind es gar nicht so viel MB (sicher 1GB pro grame xD da sieht man, dass welche blind drauf los schreiben). Hmm.. gar nicht soviel MB. Diese Aussage hängt auch natürlich davon ab, wie viel MB Datenvolumen du hast. :)

Ich hab ca 15 mb pro game verbraucht. Ohne ts oder browser.

1. Ping wird Schrott sein
2. Genauso die Internetgeschwindigkeit
3. locker mehr als 1 GB pro Spiel (geschätzt)

M2GF95  26.07.2016, 12:33

locker mehr als 1GB pro Spiel xD Schwachsinn..

Neroshu  26.07.2016, 13:08

Psst! Ich will ihn von dieser Idee doch nur abraten! Mann muss doch an seine Teammates denken!

Knightfire01  07.02.2023, 18:09

halt dich doch einfach raus, wenn du keine ahnung hast. das spiel ladet doch nur die x,y koordinaten von den champs und die fähigkeiten die genutzt werden +ihre koordinaten. das wird vielleicht 20mb/h. es wird doch nichts heruntergeladen. alles ist schon auf dem PC lokal.

es wird aber einen hohen ping haben, wenn du auf dem mobilen internet mit 4g spielst. würd ich nicht empfehlen.

Neroshu  07.02.2023, 22:18
@Knightfire01

Erstmal kommentierst du hier eine 6 Jahre alte Antwort...
Mir also heute zu sagen, dass ich mich raushalten soll, ist ziemlich unsinnig, meinst du nicht? Und allgemein ist dein Kommentar auch einfach unnötig. Ich nehme gerne gut gemeinte Kritik an, aber sowas nicht.

Wie ich eindeutig kommentiert habe, war die Angabe zum Datenverbrauch nur "geschätzt" und keine genaue Angabe! Wer dem also je geglaubt hat, trotz meiner eindeutigen Warnung ist selbst schuld.
Des Weiteren habe ich zwei durchaus kritische Punkte zu dem Thema angesprochen, also ist mein Beitrag trotzdem mehr als berechtigt gewesen.

Also wie wäre es damit, dass du dich einfach raushältst? ;)

Ich würds gar nicht übers handy machen. Wenn dann wlan. 1. Ist der ping über ein Handy meistens nicht gut und 2. werden da sehr viele Daten verbraucht. Nur zum starten von Lol habe ich mal 120mb gebraucht.