League of Legends Client Region ändern ohne neu zu Installieren?

3 Antworten

Nein, dass kannst du nicht umgehen. Allerdings wird nicht das ganze Spiel neu runtergeladen (zumindest sollte das nicht der Fall sein), sondern nur einige relevante Dateien.

Normalerweise dauert das, soweit ich weiß, nicht länger als 5 Minuten, während der Download schon an die 4-5 Tage dauert ^^ gefühlt

Um die Server zu wechseln musst du Echtgeld zahlen oder du legst dir einen neuen Account an.

Vinifaker
Fragesteller

Ja dies habe ich getan. Ich habe mir einen neuen Account gemacht und wechsele die Server bsp wenn ich mit einem Freund spielen will wechsle ich auf EUW wenn ich solo spielen will auf Russia nur ich muss immer 10 gb downloaden wenn ich wechsle das meinte ich damit. Habe ich eventuell etwas falsch beschrieben sry.

Leider kann man das neu installieren nicht umgehen