The Crew Fehlercode #0_1?

2 Antworten

Das deutet entweder auf eine Überlastung der Ubisoft-Server hin, oder es gab einen Fehler beim Download. Bei letzerem das Spiel über die Download-Liste erneut herunterladen oder bei ersterem versuchen, die Anwendung zu schließen und probieren das Spiel mehrmals erneut zu starten.

Hab des selbe Problem und f**** grad echt ab. Da machen die ein reines online game und es funktioniert nicht gestern einwandfrei funktioniert echt begeistert gewesen (hab es seit gestern) und heute schon fehlermeldung des kanns net sein.

FloStylez01  08.07.2015, 12:35

Ich habe das auch jetzt seit heute morgen mich f**** das so ab :( und ich habs doch erst seit gestern:/