Ubisoft support Email (Deutsch)?

1 Antwort

https://www.ubisoft.com/de-DE/

Da musst du dich einloggen und ein Ticket eröffnen.
Mit etwas Glück bekommst du in 3 Monaten auch eine Antwort :)

Alles schon erlebt - insbesondere bei THE DIVISION...

DerBosnier2312
Fragesteller

In 3 Monaten?! Was haben die denn für einen beschissen Support?

Muhtant  06.09.2016, 14:40
@DerBosnier2312

Das hat sich die ganze Community auch gefragt; deswegen ist TD auch so gut wie tot. Entweder gab es sehr späte oder gar keine Antwort; bzw. meine Antwort lautete ungefähr so: "Hallo XY, wir gehen davon aus, dass das gemeldete Problem mittlerweile behoben wurde und schließen das Ticket." und du denkst dir so... "Ähm; ja".

Alternativ, kannst du das Problem auch im offiziellen Forum posten; dort hilft dir ggf. einer der Mods oder die Community...

DerBosnier2312
Fragesteller

Okey, vielen Dank :)