Frage von TheEasYOne, 83

Uplay Accountdaten vergessen - keine Email kommt an?

Hallo, habe da ich mein Passwort vergessen hab auch der Uplay Seite beim Login "forgot password" angeklickt, meine richige Email angegeben. Nun steht dort "We've send you an email where you can reset your passwort". So, nun ... es kommt keine Email an ... Emailfach ist nicht voll ... Das Email Konto ist auf Web.de erstellt worden, falls das irgendwas nützt. Danke vielmals.

Antwort
von Mornamath, 62

hey, hatte auch schon genau das selbe Problem!

Die Email kam dann 1 Tag später.  Hab das auch dem Ubisoft Support geschrieben, aber anscheinend machen die da nix...

Mach dir keine Gedanken, die Email braucht nur "etwas" länger.

Uplay ist einfach der letzte Dreck...

PS: ich hatte das Problem sogar schon mehrmals. Ich vergess immer mal wieder meine PWs und schreib mir die dann aber nie auf....  Zuletzt mit Uplay vor ca. 4 Monaten.  Schon irgendwie lustig/traurig, dass die das immernoch nicht auf die Reihe gebracht haben, da mal was zu machen...

Wart einfach bis morgen ab und schau dann nochmal.

Und ein kleiner Aufruf an alle:  Versucht einfach diesen Mist größtenteils zu meiden!  Ich habe auch Steam, Origin, Uplay, Battlenet und das ganze Zeug und nix dagegen, wenns funktioniert.  Aber Uplay macht mir, seit es es gibt eigentlich immer wieder regelmäßig Probleme!  Und warum?  Ja, warum eigentlich?  Weil sie meinen, damit ihre Produkte irgendwie zu schützen... Trotzdem findet man sie mit 1 Minute Suchaufwand gecrackt im Netz und muss sich dort nicht mit einer Software rumschlagen, die dem ehrlichen Kunden Probleme macht!   Ich bezahle gerne für gute Spiele, will dann aber auch spielen können!  Darum kaufe ich, so weit es geht meine Spiele DRM frei, z.B. auf GOG!  Das müssten einfach viel mehr Leute so machen und damit ein deutliches Zeichen setzen.  Mit den Microtransactions ist es doch das selbe... aber ich will jetzt hier keinen Roman schreiben.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 55

kann ein bisschen dauern und kontrolliere auch deinen Spamordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community