Uplay Accountdaten vergessen - keine Email kommt an?

5 Antworten

bei mir kam zwar eine mail an, aber ich werde auch nach ewigem warten nicht an die seite weitergeleitet, sobald ich auf "zurücksetzen" klicke. hat dafür jemand ne lösung?

Ja, bei mir liegt das Problem auch vor. Würde mich ebenfalls interessieren, ob die Mail jemals ankam....

Versuche schon seit 2 Monaten eine Emal zu bekommen so das ich wieder ein neues Passwort habe. Kommt einfach nix. Für mich sind das einfach nur Luftnummern. Ist der allerletzte Dreck.

Habs jetzt aufgegeben. Trete das in jedem Forum breit so gut ich kann. Mit Uplay will ich niemals wieder irgendwas zu tun haben.

hallo,

kam die email noch an ? habe gerade das selbe problem

kann ein bisschen dauern und kontrolliere auch deinen Spamordner