Ist Steam kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Steam ist kostenlos ....da ich selber Steam habe und spiele auch online darüber ( Black Ops ) was du dir sehr gut merken must sind deine zugangsdaten,du kommst sonst niewieder rein.hatte nämlich das problem als ich meinen Rechner neu machen muste.

Steam ist kostenlos auch manche Spiele kannst du da kostenlos bekommen

Die Anmeldung bei Steam an sich ist kostenlos. Das ganze Programm funktioniert halt wie eine Kombination aus Spiele-Browser und Onlineshop. Die Anmeldung bzw. Registrierung ist nur dafür da, damit Steam weiß, welche Spiele dir gehören und welche nicht.

Nein, eine Mitgliedschaft bei Steam kostet nix!