FarCry 3 bei steam, ubisoft anmeldung nötig?

3 Antworten

Nein, du musst dir keinen Uplay-Account machen. Du kannst dann nur nicht mit Uplay-Spielern spielen. lg

question15
Fragesteller

Da bin ich erleichtert, danke!

ich habe mir Assassins Creed über Steam gekauft konnte es aber nur bei Uplay aktivieren was ich ziemlich beknackt finde

Ich habe mir Far Cry 3 gestern Abend noch heruntergeladen und heute gespielt. Man muss sich ein uPlay-Konto erstellen, dass Programm wird auch automatisch heruntergeladen wenn man Far Cry 3 das erste Mal öffnet. Das Konto wird aber mit Steam verknüpft, man kann Far Cry 3 also normal über Steam starten, und wird dann gleichzeitig automatisch über uPlay eingeloggt.