Kann ich Spiele welche ich auf Ubisoft gekauft habe auch auf Steam zocken?

1 Antwort

Nein natürlich nicht. Willst du ein Spiel auf Steam spielen musst du es auf Steam kaufen.

Du kannst es höchstens als Steam Fremdes Spiel hinzufügen.

Ubisoft Connect benötigst aber egal wo du es kaufst. Das Spiel ist ein Ubisoft Spiel und funktioniert ohne Ubisoft Connect nicht. Auch die Steam Version startet nur Ubisoft Connect.

KriegerN
Fragesteller

ja dass weiß ich ja nur ist es so ich habe es auf steam schon installiert aber jtz installiert ubisoft connect das auch und ich müsste es nur verbinden mit steam damit ich es über steam spielen kann, da der launcher sowieso ubisoft connect startet