Steam Freunde hinzufügen ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Jast du dir den account of steam neu angelegt oder hast du den schon etwas länger?

Ich wüsste nicht das man bei steam bezahlen muss um freunde hinzufügen  zu können

ist der account neu dienen die 5€ zum aufladen des accounts was erforderlich ist damit du steam benutzen kannst

du musst die 5€ aber nur 1malig bezahlen

wiedermalich
Fragesteller

ich habe den account schon super lange und auch schon ein paar spiele, die ich aber alle im laden und nicht online gekauft habe.

ich darf halt trotzdem keine freunde hinzufügen, so lange ich beio steam direkt nicht mindestens 5$ ausgebe.

YukiTheUndying  24.09.2017, 11:29
@wiedermalich

Okay.. das ist komisch hast du beim erstellen des accounts schonmal 5€ zum aufladen bezahlt?

du hast die spiele also aus einem laden, musstest du damit du das spiel spielen kannst einen code beim steam eingeben der auf der verpackung des spieles war?

picasso22  24.09.2017, 11:51

Steam hat vor einiger Zeit eingeführt das man wenigstens 5$ auf der Plattform direkt ausgeben muss um an der Community teilzunehmen. Macht man dies nicht kann man keine Freunde hinzufügen und auch nicht am Marktplatz teilnehmen.

Keys und selbst Gifts zählen nicht dazu.

Chribie786  30.05.2021, 08:53

Schwerbehindert und Freunde,Wiederspruch!Freunde sind eher Feinde

Nein das geht nicht und das ist auch gut so. Das ist eine Sicherheitsvorkehrung damit Scammer sich nicht einfach neue Accounts anlegen können.

Du kannst keine Freunde adden aber Freunde die schon das geld bezahlt habe können dich adden und du kanst du anfrage auch annehmen.