Ich kann in Steam keine Freunde hinzufügen?

3 Antworten

Hat er auch schon alles gemacht mit dem Profil? Also Emailadresse authentifiziert usw.? Wenn nicht sollte er erstmal das machen. Steam sagt einem normal woran es harkt. Abgesehen davon gibt es in Steam Level die man durch Spielbesitz und Kartensammlung erreichen kann. Da hab ich auch gesehen das ich für ein Level Up 5 Freunde mehr in meiner Liste haben darf. Das nur mal als Info hinten dran.

Er muss erstmal seinen Steam-Acc "Aktivieren" eigentlich kann er ,dann erst auch Steam Games,Friends & Co spielen/hinzufügen

Für Steam musst du damit du Freunde hinzufügen kannst erst paar Kriterien erfüllen . Dazu gehört Email bestätigen und eine Zeitlang denn Account besitzen und so weiter. Die genauen Kriterien kenne ich nicht.Das ist dafür da das kein spamm auftaucht.