freunde in steam hinzufügen ohne was zu bezahlen geht das?

3 Antworten

Nein, auch in anderen Ländern gibt es diese Regeln.

Andere Personen können dich aber hinzufügen auch wenn du die Communityfeatures noch nicht aktiv hast.

Bei Freunde in der Steam App/Programm mit Freudescode hinzufügen.

Entschuldige, ich korrigiere mich, du musst bei Steam im Wert von 5$ etwas kaufen, Dan kannst du Freunde kostenlos hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
 - (Steam, Steam Spiele)
OsamaObladen
Fragesteller

schon wieder jemand der keine ahnung hat

Claasjahn  26.08.2023, 15:11
@OsamaObladen

Du hast keine Ahnung oder eine Fake Steam Version.

Aber im sicher zu gehen es geht hier um Steam, da wo es Games gibt ja?

OsamaObladen
Fragesteller
@Claasjahn

junge als ob ich das nicht shcon ausprobiert habe, das freund hinzufügen feld ist ausgegraut, man muss erst 5USD umgerechnet ausgegben oder hochladen, und ich frage nach nem workaround junge du kensnt dich gar nicht mit video games aus

Claasjahn  26.08.2023, 15:16
@OsamaObladen

Also ich kann entweder auf Steam von Valve Freunde per Code oder per Suchen hinzufügen.

Und dann eine Anfrage senden. Ohne irgendwas auch zu bezahlen.

Claasjahn  26.08.2023, 15:19
@OsamaObladen

Und ob ich mich mit Video Games auskenne, genau wie mit Steam und ich muss nix zahlen um Freunde hinzuzufügen. Ich weiß nicht was du falsch machst.

Claasjahn  26.08.2023, 15:34
@OsamaObladen

Du musst übriges bei Steam etwas im Wert von 5$ kaufen, dannach kannst Freunde kostenlos hinzufügen.

OsamaObladen
Fragesteller
@Claasjahn

ja auch hab ich ja nicht geschrieben oben ich sagte ja kostenlos du kek

Claasjahn  26.08.2023, 16:55
@OsamaObladen

Was willst du mir sagen, bitte schreibe deutsch. Und richtig. Und warum bist eigentlich die ganze Zeit am beleidigen?

Du musst nur Steam starten und dann oben auf Freunde klicken. Da steht dann Freunde hinzufügen. Das kostet nichts.

OsamaObladen
Fragesteller

doch, man brauch die communityrechte udn da muss man min. 5USD umgerechnet ausgegeben oder steam guthaben aufgeladen haben

Claasjahn  26.08.2023, 15:32
@Hallo814

Liegt bei ihm übrigens daran, dass er bei Steam noch nix gekauft hat. Wenn du was im Wert von 5$ kaufst, kann man Freunde hinzufügen.

Claasjahn  26.08.2023, 15:40
@Hallo814

Naja, uns ja egal. Haben ja beide bestimmt genug Games gekauft 😂

Claasjahn  26.08.2023, 15:15

Genau, entweder der Freundescode oder suchen nach Namen.