Kinguin.net Legal und seriös

3 Antworten

Ich persönlich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Kinguin gemacht. Ich denke die Preise sind bei G2A und Kinguin ziemlich gleich, allerdings finde ich der Kundensupport ist bei Kinguin um einiges besser. https://www.kinguin.net/de/?r=54013&___store=kinguin_c om_de_german

Wie die Rechtslage zu den Keys ist weiß ich nicht hundertprozentig, aber ich weiß dass die Keys bisher immer bei mir funktioniert haben.

Wenn irgend etwas mit einem Key nicht funktioniert kann man denen einfach schreiben und in den meisten fällen, kümmern sie sich schnell um das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde der Seite nicht ganz vertrauen, es gibt zwar ein paar gute Bewertungen aber auch einige schlechte: https://www.mywot.com/en/scorecard/kinguin.net?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc

Eine Seite wo ich schon mehrere Game-Keys gekauft habe ist MMOGA.com

Nicht nur ich sondern auch ein Kumpel kauft dort oft Game-Keys.

ich habe mir auf solchen webseiten Keys für -> BF3 / 4 Gothic / Rust / Thief / Banisched / und andere Games gekauft. und bis jetzt hatte ich keine Probleme.

Marcel2304
Fragesteller

Auf dieser website oder sonst schreib mal bitte wie deine heisst

Marcel2304
Fragesteller
@WABDave

könntest du es mir dann bitte heute abend schreiben wäre voll nett da es mich wirklich interrerssiert danke :)